Faszination Medizintechnik - Nicht nur ein job


Andreas Strauß Medizintechnik- Visionäre der Medizintechnik

 

Medizintechnik ist nicht bloß ein Job.

Die Medizintechnik umfasst viele gesundheitliche Bereiche und ist sehr breit gefächert.

Doch Menschen, die sich in diese Branche einfinden und einarbeiten, merken schnell, dass es nicht "nur" Arbeiten ist, was die Branche ausmacht. Die Arbeit der Menschen in der Medizin- und Medizintechnikbranche allgemein ist, besonders in der heutigen Welt, sehr wertvoll.

Wir Medizintechniker ermöglichen und verbessern die Behandlungsmöglichkeiten der Ärzte. Ohne unsere Hilfswerkzeuge würden nicht so viele Menschen geheilt werden können, und ohne unser Engagement und unsere Wissbegierde; unseren Hang zur Optimierung, würden wir uns mit dem, was wir haben, zufrieden geben.

Doch das tun wir nicht. Wir können es besser! Weil uns die Menschen am Herzen liegen; weil wir das, was uns zur Verfügung steht und die Welt bereits bereichert, bestmöglich nutzen wollen. Weil wir uns nicht unterkriegen lassen von längerer Forschung, und weil wir unheilbar Kranken und Menschen mit Behinderungen signifikant bessere Lebensqualität bieten wollen. 

 

DAS ist Andreas Strauss Medizintechnik!

 

 

 

 

 Kompetente Beratung  im Bereich der Medizinprodukte

Unsere Beratungsdienstleistung allgemein umfasst die Schwerpunkte Projekt-, Qualitäts- und Risikomanagement sowie europäische und internationale Produktzulassungen. Doch auch bei anderen Themengebieten im Bereich der Medizinprodukte können Sie von unserer Erfahrung profitieren. 

Zum Kundenkreis gehören sowohl mittelständische Unternehmen aus der gesamten Bundesrepublik als auch weltweite Konzerne. Für Startups bietet Andreas Strauß Medizintechnik spezielle Gründerkonditionen an.

 


Kontaktieren Sie uns unter: medizintechnik@andreasstrauss.de

www.medtech-made-in.nrw